Halbmarathon24

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HALBMARATHON24
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Halbmarathon24 – Das Paket für den perfekten Lauf

Werde athletischer und ausdauernder. Jetzt!

Das Trainingsprogramm von halbmarathon24.de bereitet dich in 12 Wochen optimal auf einen Halbmarathon (21,0975 km) vor und hilft dir dabei, deinen Körperfettanteil zu reduzieren. Durch das Training erlebst du in kurzer Zeit unglaubliche Fortschritte, sodass du mit weniger Anstrengung weiter und ausdauernder laufen kannst. Das Programm ist wegen des ganzheitlichen Aufbaus besonders effizient. Es werden alle wichtigen Bereiche des Trainingsprozesses berücksichtigt. Zu diesen zählen Motivation, Ernährung und Training.

Durch das Paket wirst du schnell dazu imstande sein, mehr Kalorien während eines 30-40 minütigen Laufes zu verbrennen als früher in 1 bis 2 Stunden. Dies ist durch ein konsequentes Ausnutzen der Trainingsgesetze möglich. Stelle dir vor, immer athletischer und gesünder zu werden und trotzdem gut und ausgewogen zu essen. Und das nur durch kleine Anpassungen der Gewohnheiten und zwei bis drei kurzen Trainingseinheiten pro Woche. Das Paket von halbmarathon24.de hilft dir dabei, ganzheitlich und so schnell wie möglich einen Halbmarathon zu bewältigen. Garantiert.

Warum das Paket von halbmarathon24.de?

Im Internet existiert eine Vielzahl an Trainingsplänen in tabellarischer Form, welche eine erfolgreiche Vorbereitung auf einen Halbmarathon in wenigen Wochen versprechen. Diese setzen sich in der Regel aus bis zu vier Laufeinheiten pro Woche zusammen (längere Trainingseinheiten an Wochenenden inbegriffen), ohne dabei auf Stabilität und Kraft des Körpers und den wesentlichen Faktor Ernährung einzugehen. Durch das Vernachlässigen der gezielten Entlastung verschiedener Muskelgruppen läuft man zusätzlich die Gefahr, einen negativen Trainingsfortschritt zu erzielen oder gar das Verletzungsrisiko zu erhöhen.

Halbmarathon24.de bietet dir alles aus einer Hand. Neben aufeinander aufbauenden Trainingsplänen besteht das Programm aus kurzen Kräftigungs- und Stretchintervallen, welche die Effizienz des normalen Lauftrainings deutlich steigern und das Training abwechslungsreicher gestalten. Ein Ernährungsguide und das dazugehörige Kochbuch klären auf, wie durch kleine Umstellungen der Gewohnheiten zusätzliche Ergebnisse erzielt werden können.

Hier deine Vorteile im Überblick:

  • Wir bieten dir alles aus einer Hand, alle Inhalte sind perfekt aufeinander und auf deine Ziele abgestimmt
  • Fotos und Skizzen erklären die Trainingsinhalte anschaulich und minimieren die Fehleranfälligkeit
  • Du teilst dir deine Trainingstage und -zeiten selbst ein
  • Bei Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung

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Mein Fazit:

Meiner Meinung nach ein interessantes Buch.

4 Kommentare

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